submit

icubic erobert den hohen Norden

01.08.2005

icubic hat die HSH Nordbank als neuen Kunden gewonnen. Die starke Regionalbank für den Norden Europas setzt von nun an icubics iQbonds für den elektronischen Handel von Finanzinstrumenten ein. iQbonds ist eine intelligente Softwarelösung für das Marketmaking und den Handel von festverzinslichen Wertpapieren.

Frank Berger, projektverantwortlicher Händler, HSH Nordbank AG, ist von icubic überzeugt: „Wir haben uns für iQbonds entschieden, weil wir unsere Position in den elektronischen Märkten für festverzinsliche Wertpapiere deutlich ausbauen wollen. Die Integration der Pricing-, Quoting- und Tradingfunktionalitäten von iQbonds schafft hierfür ideale Voraussetzungen. Wir befinden uns zurzeit noch in der Umsetzungsphase und sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Projektes sowie dem Support durch icubic.“

 
Anhang