submit
April 2016

icubic fördert die Magdeburger Developer Days

Am 18.05.2016 finden die ersten ‚Magdeburger Developer Days‘ in den Magdeburger Messehallen statt. Gemeinsam mit weiteren lokalen und internationalen Sponsoren unterstützt die icubic AG die Entwicklerkonferenz. 

» Komplette Nachricht ansehen

icubic sagt danke und trägt das Siegel TOP COMPANY

Neben fachlichem Know-how und exzellenter Kundenarbeit sind für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten qualifizierte und vor allem zufriedene Mitarbeiter die Grundlage. Deshalb sind wir besonders stolz, uns nun auch kununu TOP COMPANY zu nennen und das Gütesiegel mit Exklusiv-Charakter tragen zu dürfen. 

» Komplette Nachricht ansehen

November 2015

DekaBank verlängert Vertrag mit icubic

Frankfurt am Main – Die DekaBank verlängert den Vertrag mit der icubic AG um weitere drei Jahre. Bereits seit über acht Jahren nutzt die DekaBank die Software aus dem Hause icubic für die Abwicklung ihres elektronischen Handels mit festverzinslichen Anleihen. Der Einsatz eines zuverlässigen Handelssystems und integrierter Gateways ermöglicht der Bank, im Markt bestmögliche und marktgerechte Preise mit geringster Latenz zu quotieren und zu handeln. Mit iQbonds und iConnect nutzt die DekaBank zwei Handelssoftwarelösungen der icubic AG für den Fixed Income Bereich.

» Komplette Nachricht ansehen

Juli 2015

icubic sponsert 1. Preis beim Programmierwettbewerb 2015 der Universität Magdeburg

Zum nunmehr 18. Mal wurde der Programmierwettbewerb an der Fakultät für Informatik der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ausgetragen, deren Sieger am 30. Juni 2015 geehrt wurden. Die icubic AG als Förderer und Sponsor des IT-Nachwuchses und seit Jahren treuer Kooperationspartner des jährlich stattfindenden Programmierwettbewerbs stiftete den 1. Preis, einen Beamer der Marke BenQ, welcher an Christian Buss ging.

» Komplette Nachricht ansehen

Mai 2014

Markt honoriert Diversifizierungsstrategie und permanente Investitionen in bestehende und neue Produkte - icubic AG verzeichnet eine Umsatzverdoppelung gegenüber 2010

Die icubic AG konnte im Geschäftsjahr 2013 eine Umsatzverdoppelung gegenüber 2010 verzeichnen, nachdem bereits das Jahr zuvor mit einer Umsatzsteigerung von 28 Prozent abgeschlossen wurde. Die Erfolgsgeschichte des erst 1999 gegründeten IT-Konzerns, der mittlerweile zum führenden Entwickler von Handelssoftware für die weltweite Finanzwirtschaft geworden ist, geht zurück auf eine erfolgreiche Geschäftspolitik. Tragende Elemente sind das konsequent auf Kundenlösungen ausgerichtete Software- und Beratungsangebot sowie die rund 150 hochqualifizierte Mitarbeiter.

» Komplette Nachricht ansehen